Party, Spass und Stimmung aus der Hallertau

Ihr sucht die passende Musik für Eure Hochzeit? 

Mit einem auf Euch und Eure Gäste abgestimmten Programm führen wir Euch mit Musik und Schwung durch den schönsten Tag im Leben.

Wir empfangen Euch vor dem Gasthaus in einer 6-Mann-Besetzung mit bayerischer Blasmusik und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Eurer Hochzeitsfeier. Nach spannender Eröffnung des Kuchenbuffets und dem Brautwalzer folgt - falls gewünscht - eine unvergessliche Brautentführung. Mit kurzen Witzen, lustigen Spielen und natürlich viel Musik mit Hits von Bryan Adams über Spider Murphy Gang bis hin zu AC/DC
sorgen wir für Stimmung pur.

Zur Abendtanzeröffnung werden wir zusätzlich von unserer Sängerin unterstützt, die es uns möglich macht, unser Tanzmusikrepertoire noch zu erweitern. Gegen Mitternacht lassen wir nach einem kurzen Tagesrückblick den Abend mit einem romantischen Schlusslied Eurer Wahl ausklingen. Und bevor Ihr dann endlich Eure Zweisamkeit geniessen dürft, spielen wir Euch auf Wunsch gerne noch ein Abschiedsständchen vor dem Gasthaus.

Zur genaueren Planung setzen wir uns selbstverständlich vorab in aller Ruhe mit Euch zusammen und besprechen den individuellen Ablauf Eurer Hochzeitsfeier.

 

 

Home

Top